FAQ

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir versenden alle unsere Produkte versandkostenfrei.

 

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Folgende Zahlungsmethoden sind möglich: Twint, Apple Pay, Google Pay, Mastercard, VISA, Maestrocard.

 

Wie kann ich einen Rabattcode anwenden?

Sobald du den Check-Out erreicht hast und du zur Kasse bist, kannst du den Rabattcode im Feld "Rabattcode" eingeben und auf "Anwenden" klicken und schon ist der Rabatt aktiviert.

 

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen von uns bearbeitet. In der Regel dauert es 8-15 Tage bis dein Paket ankommt. In Ausnahmefällen (je nach Produkt) kann eine Lieferung bis zu 32 Tagen dauern. Die Versanddauer ist in der jeweiligen Produktbeschreibung ersichtlich. Sobald unser Versanddienstleister deine Bestellung entgegengenommen hat, erhältst du deine Sendungsnummer per E-Mail. Dann weisst du, wo sich dein Paket befindet.

 

Wo ist meine Bestellung?

Nachdem wir deine Bestellung bearbeitet und an unseren Versanddienstleister übergeben haben, werden wir dir eine Trackingnummer per E-Mail zukommen lassen, in der du den Status deines Paketes verfolgen kannst. Sollte es Probleme mit deiner Lieferung geben, wende dich per E-Mail an info@momtastic.ch.

 

Wie ändere oder storniere ich meine Bestellung?

Wir sind stets bemüht, deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und versenden. Das bedeutet aber auch, dass wir es eventuell nicht rechtzeitig schaffen, deine Bestellung abzufangen oder zu ändern. Wenn du deine Bestellung dennoch stornieren oder ändern möchtest, dann schreib uns innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail an info@momtastic.ch. Wir werden unser Bestes tun, um deine Anfrage zu bearbeiten.

 

Mein Artikel ist beschädigt angekommen. Was mache ich?

Schreib uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer sowie Bildern der Schäden an info@momtastic.ch. Die Bestellnummer findest du in deiner Bestellbestätigung, die wir dir per E-Mail zugeschickt haben.

 

Was mache ich, wenn ich eine den Artikel zurückgeben möchte?

Jede Rückgabe muss per E-Mail an info@momtastic.ch angekündigt werden. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Solltest du Fragen oder Probleme mit einem unserer Produkte haben, bitten wir dich, eine E-Mail an info@momtastic.ch zu senden und wir werden dir behilflich sein. Solltest du aus irgendeinem Grund jedoch nicht zufrieden sein, dann kontaktiere uns innerhalb von 14 Tagen und wir finden garantiert eine kundenfreundliche Lösung. Mehr Informationen zur Rückgabe findest du in unseren AGB.

 

Hast du weitere Fragen?

Wir konnten deine Frage leider nicht beantworten?

Dann schreib uns eine E-Mail und wir melden uns umgehend bei dir.

Zum Kontaktformular